• Jobs Job bei moccamedia AG

moccamedia AG

Trier

Marketing / PR / Werbung

Trier

(Senior) Mediaplaner/in bzw. Projektmanager/in Media moccamedia AG Trier Sie übernehmen eigenständig die strategische und operative Planung unserer crossmedialen Kampagnen für renommierte internationale Kunden; Unsere Kunden beraten Sie professionell und erstellen diverse Analysen, Präsentationen und Reportings.

· Stark Und Konzentriert Ist Einer Der Größten Unabhängigen Und Inhabergeführten Mediaagenturen Die Sich Auf Regionale Und Fokussiert Abverkaufsorientierte Mediaplanung Spezialisiert Hat An 5 Standorten Betreuen Unsere 100 Mitarbeiter Namhafte Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Zur Erreichung Unserer Ambitionierten Wachstumsziele Suchen Wir Für Unseren Standort In Trier Nach Neuen Kollegen Und Kolleginnen Die Nach Herausforderungen In Einem Innovativen Unternehmerischen Und Spannenden Umfeld Suchen (senior) Mediaplaner/in     Bzw Projektmanager/in Media Die Position Und Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Eigenständig Die Strategische Und Operative Planung Unserer Crossmedialen Kampagnen Für Renommierte Internationale Kunden Dabei Steuern Sie Die Zusammenarbeit Unserer Internen Und Externen Schnittstellen Und Partner (zb Vermarkter) Unsere Kunden Beraten Sie Professionell Und Erstellen Diverse Analysen Präsentationen Und Reportings Darüber Hinaus Beobachten Sie Stetig Den Markt Und Arbeiten An Der Optimierung Unserer Prozesse Erfolgreich Mit Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Marketing-bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Marketing Und Projektmanagement Idealerweise In Einer Agentur Fundierte Kenntnisse In Der Konzeption Und Planung Von Crossmedialen Kampagnen Hohe Eigeninitiative Gutes Analytisches Denken Und Freude Am Umgang Mit Zahlen Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Va Excel Und Powerpoint Und Den Gängigen Planungstools Sehr Gute Englischkenntnisse Jede Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Glaubt An Menschen Die Impulse Setzen Wollen Und über Den Tellerrand Schauen Wir Bieten Ein Hauseigenes Weiterbildungsinstitut Zahlreiche Subventionen (zb Fitness-studio Und Parkplätze) Mehrere Mitarbeiterevents Im Jahr Uvm Es Erwarten Sie Ein Engagiertes Dynamisches Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben Wenn Sie Ein Teamplayer Sind Und Sich Durch Eine Zupackende Und Analytische Vorgehensweise Auszeichnen Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Schicken Sie Sie Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail An: Wewantyou@com · Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Dr Klaudia Kamrad-schaack Gerne Zur Verfügung (Senior) Mediaplaner/in Bzw Projektmanager/in Media Sie übernehmen Eigenständig Die Strategische Und Operative Planung Unserer Crossmedialen Kampagnen Für Renommierte Internationale Kunden Unsere Kunden Beraten Sie Professionell Und Erstellen Diverse Analysen Präsentationen Und Reportings Trier

IT-Projektassistent/in
   moccamedia AG (Trier)

(Senior) Softwareentwickler/in Web-Applikationen (Java)

(Senior) Mediaplaner/in bzw. Projektmanager/in Media

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Klein´s Backstube (Köln)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Friesoythe)

Einstieg Finance - Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)